Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Sachbearbeiter (m/w/d) Backoffice und Vertriebsinnendienst in Teilzeit am Standort Berlin

Böhm Elektromedizin

Als neues Mitglied der SMS-Gruppe – einem der führenden medizin-technischen Handelsunternehmen in Deutschland – genießen wir das Vertrauen unserer Kunden seit mehr als 20 Jahren. Unser Unternehmen steht für Kundenorientierung, gute Betreuung und hohe Zuverlässigkeit. Unseren Erfolg verdanken wir einem Team engagierter, gut ausgebildeter Mitarbeiter.

Ihre Aufgaben:

  • Mitarbeit beim Verkauf von medizintechnischem Zubehör und Verbrauchsmaterial inklusive Warenbestellung, Zwischenlager und Versand
  • Abrechnung der Dienstleistungen unserer Servicemitarbeiter sowie der Geschäftsreisen
  • Rechnungsprüfung, Rechnungslegung und Erstellung notwendiger Mahnungen
  • Abwicklung des Zahlungsverkehrs, Mahnwesen und Führen der Handkasse
  • Erstellen von Analysen und Reporten
  • Eingangspost-Bearbeitung und telefonische Kundenbetreuung
  • Betreuung von Meetings und Schulungen

Ihre Qualifikation:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrungen in einer ähnlichen Position wünschenswert aber nicht Voraussetzung
  • EDV-Kenntnisse (MS-Word, Excel)
  • Sie verfügen über ein teamfähiges Organisationstalent
  • Eigenverantwortliche, selbständige Arbeitsweise
  • Sie bleiben in stressigen Situationen stets flexibel, freundlich und zuverlässig
  • Ihre Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind gut

Wir bieten Ihnen:

  • Eine unbefristete Festanstellung in Teilzeit (30 Stunden/Woche)
  • Ein freundliches und familiäres Arbeitsumfeld
  • Teamorientiertes Arbeiten
  • Produktschulungen und gezielte Erweiterungen Ihrer Qualifikation

Bitte senden Sie Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen schriftlich oder per E-Mail an:

Böhm Elektromedizin GmbH
Andrew Britten
Großkopfstraße 8
D-13403 Berlin

britten@boehm-elektromedizin.de
www.boehm-elektromedizin.de